Kaarst Mann baut Unfall nach Sekundenschlaf

Kaarst · Vermutlich wegen eines Sekundenschlafes verursachte der 46-jährige Fahrer eines Autos am Mittwoch auf der Landstraße 390 einen Unfall. Der Fahrer und seine Beifahrerin verletzten sich.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann aus Tönisvorst gegen 17.55 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der L390 unterwegs. In Höhe des Kaarster Sees geriet sein Auto auf die Gegenfahrbahn. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrer und seine 34-jährige Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Der Sachschaden betrug mehrere tausend Euro. Die Polizei kassierte den Führerschein des Autofahrers ein.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort