Meerbusch/Kaarst/Krefeld Kollision mit Traktor: 53-Jähriger schwer verletzt

Meerbusch/Kaarst/Krefeld · Ein 53-jähriger Krefelder ist am Freitagnachmittag mit seinem Kleintransporter in den Gegenverkehr geraten und mit einem Traktor zusammengestoßen. Der Autofahrer erlitt schwere Verletzungen, Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

 Bei dem Unfall wurde der 53-jährige Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt.

Bei dem Unfall wurde der 53-jährige Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt.

Foto: Dieter Staniek

Der Unfall ereignete sich um 14.40 Uhr auf der Landstraße 154 zwischen Kaarst und Osterath. Wie die Polizei berichtet, war der 53-Jährige mit seinem Kleintransporter aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Traktor zusammengestoßen, der einen Silo-Anhänger zog.

Durch die Kollision überschlug sich der Kleintransporter. Ein Ersthelfer zog den Fahrer aus dem Fahrzeug und versorgte ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, die ihn ins Krankenhaus brachten. Der 42-jährige Traktorfahrer aus Brüggen blieb unverletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort