Kaarst Kiosk-Überfall mit Küchenmesser

Kaarst · Zwei Jugendliche haben am Freitagmorgen einen Kiosk an der Neusser Straße überfallen. Die beiden Vermummten bedrohten die Angestellte mit einem Messer und flüchteten mit Bargeld in Richtung "Am Hoverkamp".

Der eine Täter soll laut Polizeibericht nicht älter als 18 Jahre sein, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, schlank, dunkle Augenbrauen und Augen haben. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Jeans, eine schwarze, kurze Jacke, eine schwarzen Schal und eine schwarze Wollmütze. Als Waffe hatte er ein langes Küchenmesser mit Zinken dabei.

Der zweite Mann soll zwischen 17 und 19 Jahre alt sein, ungefähr 1,85 Meter groß. Er soll ebenfalls eine schwarze Mütze, schwarzen Schal und schwarze Jacke getragen haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02131 - 3000.

(ots/rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort