Kate Ryan wird Topact bei "Kaarst Total"

Stadtfest : Topact für „Kaarst total“ verrät sich bei Facebook

Eigentlich wollten die Initiatoren des Stadtfestes „Kaarst total“ vor dem Schützenfest im Juni noch eine Pressekonferenz abhalten und dort bekannt geben, wer dieses Jahr als Topact auf der Bühne vor dem Rathaus auftritt. Doch dieser hat sich auf seiner Facebook-Seite selbst verraten.

Kate Ryan aus Belgien wird am 1. September in Kaarst auftreten. „Wir haben sie schon lange gebucht und wollten die Katze demnächst aus dem Sack lassen, aber die gute Kate ist uns zuvorgekommen“, sagt Dieter Güsgen, Leiter des Bereichs Stadtmarketing.

Nach Milow im vergangenen Jahr kommt mit Kate Ryan erneut eine belgische Künstlerin nach Kaarst. „Sie war früher schon einmal im Angebot und hat das gleiche Management wie Milow“, sagt Güsgen. Vor allem live sei sie sehr stark. „Damit müssen wir uns nicht verstecken, das wird eine tolle Show“, sagt Güsgen. Die 38 Jahre alte Kate Ryan schaffte im Frühjahr 2002 ihren Durchbruch in Belgien mit einer Coverversion von „Désenchantée“.

(seeg)
Mehr von RP ONLINE