Kaarst Kaarsterin auf offener Straße überfallen

Kaarst · Eine 48 Jahre alte Kaarsterin ist am Freitagmittag Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Frau war gegen 12.45 Uhr vom Ortskern Büttgen aus kommend über die Gartenstraße in Richtung Lortzingstraße unterwegs.

Als sie den Fußweg der Lortzingstraße in Gehrichtung Orffstraße verlassen hatte, wurde sie von hinten umgriffen und zu Boden gestoßen. Dem unbekannten Täter gelang es, den Verschluss ihrer Handtasche zu öffnen und die Geldbörse an sich zu nehmen.

Anschließend flüchtete der Mann mit einer zweiten Person über die Lortzingstraße in Richtung Gartenstraße. Der Haupttäter soll 19 bis 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er hatte ein südländisches Aussehen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02131-3000 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort