Am 3. November in Kaarst Sebastianer laden zum Königinnenball

Kaarst · (NGZ) Die Kaarster St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft hat mit dem Königinnenball bereits in den vergangenen beiden Jahren einen neuen Weg beschritten – und geht am kommenden Samstag, 3. November, im Albert-Einstein-Forum diesen Weg mit einer weiteren Änderung weiter.

Denn erstmals wird am Samstag ein DJ durch das musikalische Abendprogramm führen, frei nach dem Motto: „Brauchtum trifft Party“. DJ Patrick stellte bereits im vergangenen Jahr am Ende des Balls und in den Pausen der Live-Band unter Beweis, dass er es versteht, die Tanzfläche sehr gut zu füllen. Ein Erfolg, der nun wiederholt werden soll. Zu diesem Ball sind alle Kaarster Königinnen aller Corps und Gesellschaften eingeladen, selbstverständlich können diese von ihren königlichen Männern begleitet werden. Darauf weisen die Sebastianer hin.

Es sind natürlich auch alle interessierten und partyfreudigen Bürger auf dem Königinnenball willkommen, auf Abendgarderobe legen die Organisatoren der Party aber besonderen Wert, sagt Sprecher Guido Otterbein.

Wie gewohnt öffnet die Cocktailbar für alle Volljährigen ab 22 Uhr die Pforten und lockt wieder mit frisch gemixten Getränken. Einlass im Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Eintrittskarten für den Königinnenball gibt es nicht im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse für acht Euro und für Schüler und Studenten fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort