„Ceram.Store“ in Kaarst Ein erster Blick auf den „Keramik-Palast“

Kaarst · Im Gewerbegebiet Kaarster Kreuz entsteht ein futuristisches Gebäude. Das Unternehmen Fliesen Hüning baut an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße den „Ceram.Store“ – ein Gebäude, in dem sich alles um Keramik dreht.

 Von der Autobahn aus soll der „Ceram.Store“ zu sehen sein, wenn er fertig ist.  
  Grafik: Hüning

Von der Autobahn aus soll der „Ceram.Store“ zu sehen sein, wenn er fertig ist. Grafik: Hüning

Foto: Grafik Fliesen Hüning

Noch ist nicht genau zu erkennen, was an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Kaarst genau gebaut wird. Nur eins steht fest: Das Gebäude ist riesig. Und wenn es erst einmal fertig ist, wird es ein echter Blickfang sein. Das Unternehmen Fliesen Hüning plant an diesem Standort einen „Ceram.Store“, im dem sich alles um Keramik drehen soll. Darauf hat Geschäftsführer Roland Hüning bei der Planung großen Wert gelegt, wie Peter Schuck, Marketingleiter bei dem Fliesen-Unternehmen und für das Objekt in Kaarst zuständig, beim Vor-Ort-Besuch unserer Redaktion auf der Baustelle erklärt.