1. NRW
  2. Städte
  3. Kaarst

Kaarst: Rewe Inhaber Thomas Röttcher begeistert Netz mit "Hamster-Schild" über Toilettenpapier

„Alles für den Hamster“ : Kaarster Supermarktinhaber begeistert Netz mit Schild über Toilettenpapier

Ein Foto aus einem Kaarster Supermarkt wird zum Internet-Hit: Dort, wo Toilettenpapier und Küchenrollen zu finden sind, ist ein Schild mit den Worten „Alles für den Hamster“ angebracht – neben dem Schild für die Tiernahrung.

Trotz der Corona-Pandemie hat Thomas Röttcher, Inhaber des Rewe-Supermarktes auf der Neusser Straße, seinen Humor nicht verloren. „Mit Humor nimmt man die Phase am leichtesten auf. Das heißt nicht, dass ich es auf die leichte Schulter nehme, aber man muss ja nicht den ganzen Tag schlechte Laune haben“, sagt Röttcher, der die Idee zu dieser witzigen Aktion hatte.

Diese kommt auch bei den Kunden gut an: Das Bild macht bei Facebook die Runde und zaubert vielen Usern ein Lächeln auf die Lippen.