1. NRW
  2. Städte
  3. Kaarst

Kaarst: Physiotrend erweitert Praxisräume in den Arkaden

Rathaus-Arkaden in Kaarst : Physiotrend erweitert Praxisräume

Trotz Corona schreibt das Unternehmen Physiotrend seine Erfolgsgeschichte fort. Die Firma von Tanja und Bastian Dietrich, die vor neun Jahren gegründet wurde, wird sich in den Rathaus-Arkaden ausbreiten.

Zusätzlich zu den rund 350 Quadratmeter großen Räumen auf dem Parkdeck werden Anfang Dezember die rund 182 Quadratmeter des Antiquitätengeschäfts für Patienten zur Verfügung stehen. Nach dem Umbau wird einen Kursbereich, zwei Praxisräume für Privatpatienten und einen Bereich für Personal Training geben – alles in hochwertiger Qualität.

„Wir ziehen nicht um, sondern erweitern uns“, stellt Tanja Dietrich klar. Mit den neuen Räumen sollen auch die Arkaden belebt werden. Physiotrend ist dafür extra in die Werbegemeinschaft eingetreten.

(seeg)