Unfall in Kaarst Zwei Fahrradfahrer stoßen zusammen - Alkoholgeruch wahrnehmbar

Kaarst · Zwei sich entgegenkommende Fahrradfahrer sind am Montag, 24. Oktober, gegen 18.45 Uhr auf der Neersener Straße zusammengestoßen. Was bisher bekannt ist.

 Die beiden Fahrradfahrer wurden leicht verletzt. (Symbolbild)

Die beiden Fahrradfahrer wurden leicht verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Eine 42-jährige Neusserin fuhr auf dem Radweg der Neersener Straße aus Richtung Neuss. Ein 46-jähriger Neusser fuhr den gleichen Radweg in Richtung Neuss. In Höhe eines Schnellrestaurants kam es dann zum Zusammenstoß der Radfahrer, bei dem sich beide leicht verletzten.

In der Atemluft der 42-Jährigen konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Eine durchgeführte Blutprobe wird jetzt den genauen Alkoholwert bestimmen.

Ob die Fahrradfahrer ihr Licht eingeschaltet hatten und wie der genaue Unfallhergang passierte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, welche beim Verkehrskommissariat in Kaarst geführt werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort