Zwei Autos geknackt Navidiebe auf Grefrather Straße in Büttgen unterwegs

Büttgen · (NGZ) Im Kaarster Ortsteil Büttgen waren zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 5.30 Uhr, unbekannte Diebe unterwegs.

Ziel der Täter waren nach Angaben der Polizei die fest eingebauten Navigationssysteme und Airbags von zwei BMWs. Die betroffenen Autos, ein Cabriolet der 4er Reihe, sowie ein Modell der 3er Serie, waren zur Tatzeit auf der Grefrather Straße abgestellt. Die Art und Weise, wie die Täter in das Cabrio gelangten, ist noch unbekannt. Am 3er Modell schlugen sie die hintere Dreieckscheibe ein und verschafften sich so Zugang zum Innenraum der Limousine.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Spurensicherung und -auswertung dauert an. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 14 unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort