Kaarster erhält Morddrohungen In ständiger Angst vor dem eigenen Sohn

Kaarst · Ein Kaarster erhält in einem Konflikt über den Nachlass seiner verstorbenen Ehefrau nach eigenen Angaben Morddrohungen des gemeinsamen Sohnes. Bereits zweimal sei er schon von ihm angegriffen worden.

 Symbolfoto: Ein Kaarster lebt in ständiger Angst vor seinem Sohn. Es geht um den Nachlass der verstorbenen Ehefrau. 
  Foto: dpa

Symbolfoto: Ein Kaarster lebt in ständiger Angst vor seinem Sohn. Es geht um den Nachlass der verstorbenen Ehefrau. Foto: dpa

Foto: dpa/Daniel Karmann

Peter K. (Name zum Schutz des Opfers geändert, richtiger Name unserer Redaktion bekannt, Anm. d. Red.) leidet sehr unter der derzeitigen Situation. „Ich bin isoliert“, sagt er im Gespräch mit unserer Redaktion. K. wird nach eigenen Angaben von seinem Sohn massiv bedroht. Nach dem Tod seiner Frau im März 2020 wohnt K. alleine, der Sohn in einer Einliegerwohnung. Zwischen den beiden gibt es einen Konflikt um den Nachlass der Ehefrau.