Tuppenhof in Kaarst-Vorst Das Kabarettprogramm kehrt zurück

Vorst · Tolle Nachrichten für alle Fans des Kaarster Kleinkunst- und Kabarettprogramms: Ab dem 11. Juni wird es wieder Veranstaltungen geben. Das 3k*-Sommer-Spezial findet in historischer Kulisse auf dem Tuppenhof in Vorst statt. Angesagt hat sich Prominenz aus der Kabarett-Szene.

 Im vergangenen Jahr trat Konrad Beikircher noch beim Drive-in-Comedy auf dem alten Ikea-Gelände auf, bald wird er sein Programm den Zuschauern im Tuppenhof zeigen.

Im vergangenen Jahr trat Konrad Beikircher noch beim Drive-in-Comedy auf dem alten Ikea-Gelände auf, bald wird er sein Programm den Zuschauern im Tuppenhof zeigen.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Nach den Lockerungen in der Gastronomie startet ab dem 11. Juni nun auch das Kaarster Kabarettprogramm wieder durch. Das 3k*-Sommer Spezial verbindet Kabarett, Comedy und Musik vor der historischen Kulisse des Tuppenhofs in Vorst.