Serie: Die Neuen im Stadtrat CDU-Experte für die Landwirtschaft

Kaarst · Johannes Küppers hat seinen Wahlkreis direkt gewonnen und sitzt neu im Rat. Der Landwirt wurde auf dem Hof der Familie vor 60 Jahren geboren. Seine Pläne – seine Themen.

 Johannes Küppers sitzt in der neuen Ratsperiode für die CDU im Stadtrat. Der Landwirt wurde in seinem Wahlkreis geboren.

Johannes Küppers sitzt in der neuen Ratsperiode für die CDU im Stadtrat. Der Landwirt wurde in seinem Wahlkreis geboren.

Foto: Woitschützke, Andreas (woi)

Johannes Küppers trat im September im Wahlkreis Kampstraße/Lange Hecke, in dem er geboren wurde und aufwuchs, für die CDU an und wurde dort als Nachfolger von Marcel Schulze Bomke-Vossschulte direkt in den Stadtrat gewählt. Küppers, der im August 60 Jahre alt wird, ist zwar neu im Rat, aber er ist schon seit Jahren ehrenamtlich schwer aktiv.