Ingo Oschmann vor dem Auftritt in Kaarst „Die Bühne ist mein Lebenselixier“

Interview | Vorst · Am kommenden Wochenende geht das Kabarett-Sommer-Spezial auf dem Tuppenhof zu Ende. Ingo Oschmann tritt am Freitag auf. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über seine Beziehung zu Kaarst und die Corona-Zeit, in der er die Live-Auftritte vor Publikum sehr vermisst hat.

 Ingo Oschmann tritt am Freitag im Tuppenhof auf.

Ingo Oschmann tritt am Freitag im Tuppenhof auf.

Foto: LUK Photography

Seit über 30 Jahren gibt es das überregional bekannte Kabarett-Programm 3k* in Kaarst – und Ingo Oschmann (51) ist von Anfang an dabei. Der Künstler begeistert nicht nur Erwachsene mit abwechslungsreichen Comedy-Programmen, sondern auch die Kinder mit seinen Zaubershows. Im Interview vor seinem Auftritt am kommenden Freitag im Tuppenhof spricht Oschmann über die Rückkehr nach Kaarst und seine Erfahrungen während des pandemiebedingten Kultur-Lockdowns.