1. NRW
  2. Städte
  3. Kaarst

Kaarst: Hochwertiger Mercedes in Holzbüttgen gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Ermittlungen in Kaarst : Hochwertiger Mercedes in Holzbüttgen gestohlen – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zu Mittwoch gegen 1.40 Uhr ist an der Hasselstraße in Holzbüttgen nach Angaben der Polizei ein weißer Mercedes AMG gestohlen worden.

Das Fahrzeug hatte zur Tatzeit das Kennzeichen NE-YE 9. Es gibt Hinweise darauf, dass ein Unbekannter das Keyless-Go-Funksignal des hochwertigen Sportwagens kopierte und so ohne Schlüssel davonfahren konnte. Der Unbekannte wird als männlich und von normaler Statur beschrieben, soll 1,80 bis 1,90 Meter groß und zwischen 20 und 40 Jahren alt sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Stoffmütze, einem schwarzen Schal oder Tuch, einer dunkelblauen oder hellgrauen Jacke, einer blauen, eng geschnittenen Jeans, schwarzen Stoff-Turnschuhen mit auffälligen neonroten Sohlen. Er hatte einen Rucksack mit Tarnmuster in den Farben weiß, grau und schwarz bei sich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.