Zweitstärkste Kraft in Kaarst Grüne verteidigen Koalition auf Neujahrsempfang

Kaarst · Es war ein virtueller Neujahrsempfang einer Partei, die sich im ständigen Freudentaumel zu befinden scheint: Die Kaarster Grünen sind auf der Erfolgsspur – aber sie wissen, dass es noch Luft nach oben gibt.

 Die Kaarster Grünen haben den diesjährigen Neujahrsempfang online durchgeführt.

Die Kaarster Grünen haben den diesjährigen Neujahrsempfang online durchgeführt.

Foto: Screenshot Facebook/Grüne

„Es hat bei der Bürgermeisterwahl mit knapp 25 Prozent der Stimmen noch nicht so ganz geklappt“, musste Christian Gaumitz einräumen. Aber es gibt eine Parteifreundin, die er persönlich gut kennt und die den Kaarstern gezeigt hat, wie es geht: Beim Neujahrsempfang drehte sich jetzt fast alles um Katja Dörner.