Maubiszentrum in Kaarst „Ernsting’s“-Filiale öffnet nach Umbau wieder

Kaarst · Die Filiale des Textilhandels „Ernsting’s family“ im Maubiszentrum feiert nach den Umbauarbeiten am 7. Februar ihre Wiedereröffnung.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Patrick Seeger

Die umgestaltete Filiale erstrahlt für die Kundinnen und Kunden in neuem Glanz. Die rund 180 Quadratmeter große Verkaufsfläche wurde rundum modernisiert. Das Sortiment reicht von modischen Kinder- und Damenoutfits oder Herrenwäsche über Spielwaren bis hin zu Wohnaccessoires – „Ernsting’s family“ verspricht „hochwertige Qualität zu günstigen Preisen“. „Wir wollen unseren ‚Ernsting’s family’-Fans nur das Beste bieten: Vom Kleinkind bis zum Senioren soll sich jeder bei uns wohlfühlen und in angenehmer Atmosphäre einkaufen können. Durch den Umbau ist uns genau dies gelungen – die Verkaufsräume sind jetzt noch heller und übersichtlicher gestaltet. Als besonderes Geschenk zum Eröffnungstag bekommt jeder Kunde einen Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment“, erklärt Gebietsleiter Michael Ehrhardt. Solange die Filiale im Maubiscenter noch geschlossen ist, gibt es für Kunden Ausweichmöglichkeiten. Das nächstgelegene Ladenlokal ist auf der Bataverstraße 93 in Neuss zu finden, eine weitere gibt es auf der Niederstraße 2 in der Neusser Innenstadt.

„Ernsting‘s family“ ist mit rund 1900 Filialen, einem Online-Shop und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2018/2019 verzeichnete der Textilhandel einen Umsatz von rund 1,15 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort