Kaarster Brautpaar ohne Gäste Einsame Hochzeit in der Corona-Krise

Kaarst · Andrea und Stephan Holtz haben vergangene Woche geheiratet – ohne Familie und Freunde. Dabei waren sie trotzdem.

 Andrea und Stephan Holtz haben vor dem Kaarster Stadtsee Hochzeitsfotos gemacht. Auf diesem trägt das frisch vermählte Paar aus Gag einen Mund-Nasen-Schutz.

Andrea und Stephan Holtz haben vor dem Kaarster Stadtsee Hochzeitsfotos gemacht. Auf diesem trägt das frisch vermählte Paar aus Gag einen Mund-Nasen-Schutz.

Foto: Holtz

Jedes Ehepaar kann sich sehr wahrscheinlich noch an seine Hochzeit erinnern. Schließlich ist es für die meisten der schönste Tag im Leben. Für Andrea (34) und Stephan (38) Holtz war es das auch. Zugleich war ihre Hochzeit im Kaarster Standesamt aber auch der kurioseste Tag ihres Lebens. Denn Familie und Freunde durften wegen der Corona-Krise nicht im Trauzimmer dabei sein, sondern nur per Video-Stream.