Bright Akwo Arrey-Mbi aus Kaarst Kaarster gibt Profi-Debüt für die Bayern

Kaarst · Bright Akwo Arrey-Mbi (17) gilt als eines der größten Abwehr-Talente. Nun hat er den nächsten Meilenstein erreicht: Sein erstes Spiel bei den Profis von Bayern München.

 Seine starke Physis deutete Bright Akwo Arrey-Mbi schon im Trikot der SG Kaarst an.

Seine starke Physis deutete Bright Akwo Arrey-Mbi schon im Trikot der SG Kaarst an.

Foto: SG Kaarst

Es ist eine knappe halbe Stunde, an die sich Bright Akwo Arrey-Mbi wohl sein Leben lang erinnert wird. In der 62. Spielminute ist es soweit – der 17-Jährige beendet die Aufwärmübungen, seine Rückennummer blinkt auf der LED-Tafel und er betritt den Platz – es ist sein Profi-Debüt für den FC Bayern München! Die linke Seite beackert der Verteidiger gegen den hochklassigen Gegner aus Frankreich, Olympique Marseille, in dem Freundschaftsspiel solide.