Weil sich Kleidung verfing 86-Jähriger kracht in Kaarst mit Auto in Hauswand - schwer verletzt

Kaarst · Ein 86 Jahre alter Mann aus Kaarst wollte am Montag, 13. Juni, nur sein Auto umparken. Doch dann kam es zu einem Unfall, bei dem der Mann schwer verletzt wurde. Was war passiert?

Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Foto: Feuerwehr

Ein 86-Jähriger wollte am Montagnachmittag, 13. Juni, gegen 17.20 Uhr sein Auto an der Straße "Am Bisgeshof" von seinem Abstellort an der Haustür vor die Garage umzuparken.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verfingen sich während eines Rangiervorgangs Teile seiner Bekleidung, sodass der Senior unbeabsichtigt beschleunigte. Das Fahrzeug durchbrach eine gegenüberliegende Hecke und kam erst an einer Hauswand zum Stehen.

Der Mann verletzte sich bei der Kollision schwer und musste durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Zur stationären Behandlung wurde er in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung seines stark beschädigten Wagens. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat Kaarst übernommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort