Schwerer Zusammenstoß in Kaarst 14-jähriger Radfahrer nach Unfall gestorben

Kaarst · Bei einem Verkehrsunfall in Kaarst kam es am Montag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem 14-jährigen Radfahrer. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, ist der Junge aufgrund seiner schweren Verletzungen gestorben.

Kaarst: Rettungshubschrauber-Einsatz nach Unfall in Vorst
7 Bilder

Rettungshubschrauber-Einsatz in Vorst

7 Bilder
Foto: Daniel Bothe

Der 14-Jährige hatte schwere Verletzungen erlitten, als er von einem Wirtschaftsweg kommend auf die Straße "Rottes" abbiegen wollte. Es war dort zu einem Zusammenstoß mit einem Auto gekommen. Der Pkw-Fahrer hatte leichte Verletzungen erlitten. In die Unfallaufnahme war das Zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei eingebunden.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates zum Unfallhergang dauern an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort