Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Kaarst/Mönchengladbach Gladbacher mit gestohlener Bankkarte erwischt

Kaarst/Mönchengladbach · In einem Kaarster Möbelhaus an der Düsselstraße fiel am Samstag ein 28-jähriger Mönchengladbacher auf, der mit einer gestohlenen Bankkarte bezahlen wollte. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen 18 Uhr versuchte der 28-Jährige, in dem Möbelhaus mit einer als gestohlen gemeldeten Bankkarte zu bezahlen. Einem Angestellten war der Vorfall aufgefallen, der daraufhin die Polizei informierte. Der Mönchengladbacher verstrickte sich in einem Verhör in Widersprüche, machte zur Herkunft der EC-Karte aber keine Angaben. Außerdem stellten die Beamten fest, dass der Mann zwar mit einem Audi zum Möbelhaus gefahren war, jedoch gar keinen Führerschein besitzt.

Der junge Mann muss sich demnächst nicht nur wegen Fahrens ohne Führerschein, sondern auch wegen Verdacht des Kreditkartenbetruges verantworten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort