Kaarst Frau fährt betrunken gegen Stromkasten

Kaarst · In der Nacht zu Dienstag ist es in Teilen von Kaarst zu einem kurzfristigen Stromausfall gekommen. Eine betrunkene Autofahrerin war gegen einen Stromkasten gefahren.

Der Unfall geschah gegen 2.10 Uhr: Eine 47-jährige Kaarsterin befuhr mit ihrem Auto den Rubinweg und wollte nach rechts auf die Josef-Kuchen-Straße abbiegen. Dabei verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Sie prallte erst gegen eine Mauer und dann gegen einen Stromkasten.

Neben der Feuerwehr rückte auch ein Techniker des örtlichen Stromversorgers an, um den Schaden zu beheben. Ein Alkoholtest der Polizei ergab, dass die Frau einen Wert von deutlich über einer Promille hatte. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere tausend Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort