Kaarst Flitzer verursacht Stau auf der A57

Kaarst · Am Montagnachmittag hat ein bislang unbekannter Mann einen Stau auf der A57 bei Büttgen verursacht, weil er nackt über die Autobahn in Fahrtrichtung Krefeld gelaufen ist. Während die Polizei den Mann einsammelte, blieb die Autobahn gesperrt.

 Der Verkehr staute sich in beide Richtungen.

Der Verkehr staute sich in beide Richtungen.

Foto: ddp

Um kurz vor 15 Uhr geriet der Verkehr auf der A57 ins Stocken, als plötzlich ein unbekleideter Fußgänger auf der Fahrbahn auftauchte. Glücklicherweise konnten alle Verkehrsteilnehmer ihre Fahrzeuge gefahrlos anhalten, so dass niemand verletzt wurde.

Zu einem Unfall kam es nicht. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr versuchten den offensichtlich geistig verwirrten Mann "einzufangen" und schafften das nach wenigen Minuten gelang.

Der völlig entblößte Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach 30 Minuten gab die Polizei die Autobahn wieder frei. Der Verkehr hatte sich in beiden Fahrtrichtungen jeweils auf zwei Kilometer aufgestaut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort