Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kaarst Fahrerhaus brennt komplett aus

Kaarst · Mit Schaum und unter Atemschutz musste die Kaarster Feuerwehr Donnerstagmittag einen brennenden Kleinlaster löschen. Etwa in Höhe des Bahnhofs, auf der Büttgener Straße / Ecke Neersener Straße, hatte der Fahrer Qualm im Fahrerhaus bemerkt.

 Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Foto: Dieter Staniek

Er stellte sein Fahrzeug ab und alarmierte die Rettungskräfte. Die rückten mit vier Fahrzeugen an. Ursache für das Feuer war offenbar ein technischer Defekt. Das Fahrerhaus brannte komplett aus.

Der Fahrer wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

(ila/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort