Kaarst Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kaarst · Kaarst Im Rahmen einer Fahndung wurde nach einem Einbruchdiebstahl in der Nähe des Tatortes am Freitag um 17:15 Uhr ein Kleinkraftrad gesichtet. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle durch Flucht.

Kaarst Im Rahmen einer Fahndung wurde nach einem Einbruchdiebstahl in der Nähe des Tatortes am Freitag um 17:15 Uhr ein Kleinkraftrad gesichtet. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle durch Flucht.

Nach einer kurzen Verfolgung wurde er dann aber doch auf der Römerstraße gestellt und festgenommen. Zur Aufklärung wurde er zur Polizeiwache nach Kaarst gebracht. Dort stellte sich allerdings heraus, dass kein Zusammenhang mit dem Einbruch bestand. Jedoch war der Festgenommene nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und hatte das Fahrzeug also unerlaubt genutzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort