Kaarst Ein Wochenende — drei Märkte

Kaarst · Am Wochenende lockten Weihnachtsmärkte in der Kaarster City, auf dem Holzbüttgener Lindenplatz und im Vorster Tuppenhof. Leider war das Schmudelwetter besonders am Samstag alles andere als weihnachtlich.

 Handgemachtes wurde auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Vorster Tuppenhof verkauft.

Handgemachtes wurde auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Vorster Tuppenhof verkauft.

Foto: Reuter

Ganz klar: Das größte Programmangebot gab es in Kaarst-Mitte, nur dort war eine Bühne aufgebaut worden. Aber auch die beiden anderen, kleineren Weihnachtsmärkte hatten ihren Reiz: In Holzbüttgen war die Liebe zum Detail nicht nur am Karussell ablesbar, das Bernd Wiescholleck als Initiator dieses Weihnachtsmarktes in monatelanger Kleinarbeit gebaut hatte. Und uriger als auf dem Tuppenhof kann ein Weihnachtsmarkt kaum gelegen sein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort