Kaarst Auto überschlägt sich, prallt gegen Ampel und Garagentor

Kaarst · In der Nacht zu Freitag ist es in Kaarst zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Ampel, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt.

Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach
34 Bilder

Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

34 Bilder

Gegen 0.15 Uhr befuhr ein 25-jähriger Neusser mit seinem Opel Astra die Friedensstraße aus Richtung Neuss kommend und wollte offensichtlich nach links in die Martinusstraße abbiegen.

Dabei fuhr er verbotswidrig links an einer Verkehrsinsel vorbei. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Ampelmast, überschlug sich und blieb auf dem Dach an einer Garage liegen.

Der Fahrzeugführer und seine 29-jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt von anderen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern aus dem Auto befreit.

Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW wurde abgeschleppt, die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort