Bad bleibt ab Dienstag bis zum 1. Januar geschlossen Arbeiten im Hallenbad

Bad bleibt ab Dienstag bis zum 1. Januar geschlossen · Das Büttgener Hallenbad muss von Dienstag, 11. Dezember, bis zum 1. Januar 2002 geschlossen werden. In diesem Zeitraum soll die Grundreinigung des Schwimmbades vorgenommen werden.

Außerdem wird die für den Zeitraum der Sanierungsarbeiten installierte, provisorische Trennwand zwischen dem Sportbecken und dem kleinen Lehrschwimmbecken entfernt. Anschließend erfolgen die Einregulierung der Badewasser-Technik, ein Färbetest, die Abnahme durch das Gesundheitsamt und die Schlussabnahme der Bauarbeiten.

Die noch auszuführenden Fliesenarbeiten der Umgangsflächen am Lehrschwimmbecken wurden ebenso begonnen wie die Installation der Schwallwasserleitungenund der badetechnischen Anlagen. Das kleine Edelstahlbecken ist vollständig hergestellt und wird zurzeit im Auftrag des Unternehmens Bodan Werft vom TÜV überprüft und abgenommen. Zum Jahresbeginn soll das Bad komplett nutzbar sein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort