Jüchen Zwei Autodiebe entkommen nach Verfolgungsjagd

Jüchen · Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferten sich Unbekannte, die in der Nacht zu Freitag versucht hatten, in Garzweiler eine geparkte BMW 3er-Limousine zu stellen.

In einem schwarzen BMW -Coupé mit Dürener Kennzeichen entwischten der Polizei zwei verdächtige auf die Autobahn 44 in Richtung Heinsberg/Aachen/Düsseldorf, wo der Sichtkontakt abbrach. Gesucht werden nun zwei etwa 20 bis 25 Jahre alte, etwa 170 bis 180 Zentimeter große, sehr schlanke, sportliche Männer, die dunkel gekleidet waren.

Während der Flucht vor der Polizei fuhr der BMW über ein Beet, wodurch der Wagen im hinteren rechten Bereich beschädigt wurde und er einen Teil der Kunststoffverkleidung verlor. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort