Jüchen Zu gewinnen: RP-Leser testen saniertes Bad

Jüchen · Mehr als ein Jahr war es zu, jetzt sind die Handwerker fertig. Das Jüchener Hallenbad öffnet am kommenden Dienstag um 15.30 Uhr zum ersten Mal nach der Sanierung für die Öffentlichkeit.

 Zehn mal zwei RP-Leser können morgen vorab ins Wasser des frisch sanierten Hallenbades springen.

Zehn mal zwei RP-Leser können morgen vorab ins Wasser des frisch sanierten Hallenbades springen.

Foto: L. Berns

Gestern ergab die letzte Wasseruntersuchung, dass das Bad bedenkenlos genutzt werden kann. Die Leser der Rheinischen Post haben nun die Chance, vorab ins Wasser zu springen und das renovierte Schwimmbad zu testen. Die RP verlost in Zusammenarbeit mit dem TV Jüchen zehn mal zwei Plätze für ein "Pre-Opening" am morgigen Sonntag.

Von 14 bis 15.30 Uhr dürfen die Gewinner in Ruhe in die Fluten springen und das Bad unter die Lupe nehmen. Die Beckenaufsicht übernimmt Ralf Segschneider, Leiter der Schwimmabteilung des TV Jüchen. Wer als erster ins frisch fertiggestellte Becken hüpfen möchte, muss heute zwischen 10 und 11 Uhr im Jüchener Schwimmbad anrufen. Die neue Nummer des Bades lautet 02165 8793999. Ralf Segschneider nimmt die Anrufe entgegen. Die ersten zehn Anrufer gewinnen und dürfen am Sonntag vor allen anderen schwimmen gehen.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort