Dorfgemeinschaft Weidemann ist Ehrenvorsitzender

Grevenbroich · Hermann-Josef Weidemann, der langjährige Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Otzenrath/Spenrath, kann sich nicht nur über den Ehrentaler der Gemeinde freuen.

Hermann-Josef Weidemann, der langjährige Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Otzenrath/Spenrath, kann sich nicht nur über den Ehrentaler der Gemeinde freuen.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft ernannte ihn in einer emotionalen Zeremonie zum Ehrenvorsitzenden. Weidemann hatte 40 Jahre die Geschicke der Klompenkirmes sowie der Dorfgemeinschaft geleitet und die Geschichte des Doppeldorfes geprägt. Auch auf die Rahmenbedingungen der Umsiedlung von Otzenrath-Spenrath hatte Weidemann mit starkem Willen und viel Weitblick Einfluss genommen.

(kvm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort