Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Jüchen Verlosung: 3 x 2 Karten für Kabarett mit "Ehemann" Bernd Stelter

Jüchen · Er selbst steht kurz vor seiner Silberhochzeit und findet: "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" - so jedenfalls hat Comedian Bernd Stelter sein Kabarett-Programm genannt, mit dem er am kommenden Donnerstag, 22. Oktober, ab 20 Uhr in der Peter-Giesen-Halle gastiert. Wer noch keine Eintrittskarte hat, beziehungsweise keine mehr ergattern konnte, hat jetzt noch eine Gelegenheit, denn die Neuß-Grevenbroicher Zeitung verlost 3 x 2 Karten für das Event. Alles, was Sie tun müssen, ist bis spätestens Montag, 19. Oktober, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff "Verlosung: Kabarett Jüchen" an diese Adresse zu schicken: aktion@ngz-online.de. Unter allen Einsendern verlosen wir dreimal je zwei Karten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Er selbst steht kurz vor seiner Silberhochzeit und findet: "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" - so jedenfalls hat Comedian Bernd Stelter sein Kabarett-Programm genannt, mit dem er am kommenden Donnerstag, 22. Oktober, ab 20 Uhr in der Peter-Giesen-Halle gastiert. Wer noch keine Eintrittskarte hat, beziehungsweise keine mehr ergattern konnte, hat jetzt noch eine Gelegenheit, denn die Neuß-Grevenbroicher Zeitung verlost 3 x 2 Karten für das Event. Alles, was Sie tun müssen, ist bis spätestens Montag, 19. Oktober, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff "Verlosung: Kabarett Jüchen" an diese Adresse zu schicken: aktion@ngz-online.de. Unter allen Einsendern verlosen wir dreimal je zwei Karten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen scheint man sich ziemlich einig zu sein: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Seit Jahren ist zu erfahren, warum Frauen nicht einparken können und Männer immer gleich danach einschlafen - und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Die Zahl der Singles steigt scheinbar exponentiell mit der Anzahl der TV-Werbespots von Internet-Partner-Plattformen. Der risiko- und verpflichtungsscheue Deutsche im 21. Jahrhundert wählt dann doch lieber die Lebensabschnittsgefährtin als das holde Eheweib. Anders Bernd Stelter, der bald Silberhochzeit feiert - ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort