Jüchen Rollerfahrer bringt Fußgängerin zu Fall

Jüchen · Eine 24-Jährige ist am Samstag gegen 14 Uhr auf der Buschgasse von einem Roller erfasst worden und ist gestürzt. Die Polizei sucht nun Zeugen für diesen Unfall.

Als sich die 24-Jährige in Höhe der Zufahrt zum dortigen Rewe-Markt befand, kam ihr ein Rollerfahrer entgegen, der zwischen seinen Füßen zwei Einkaufstaschen gestellt hatte. Der Mann fuhr deutliche Schlangenlinien und erfasste die Jüchenerin.

Sie kam zu Fall und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher konnte sich mit den Füßen abstützen und so einen Sturz vermeiden.

Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Der flüchtige Mann trug keinen Helm. Nach der Beschreibung der Geschädigten war er zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er hatte graue oder weiße, kurze Haare und trug eine Brille.

Der benutzte Roller war orange und hatte keine Kennzeichen. Wer Hinweise zu dieser Unfallflucht geben kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat, Telefon 02131/3000, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort