Jüchen Radfahrer verletzt: Polizei sucht Unfallflüchtigen

Jüchen · Zeugen sucht die Polizei zur Ermittlung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag gegen 17.25 Uhr in Jüchen ereignet hat. Ein 23-jähriger Fahrradfahrer war auf der Kreisstraße 25 (Grevenbroicher Straße) in Richtung Bedburdyck unterwegs.

Nach seinen Schilderungen sei er plötzlich von hinten von einem Fahrzeug erfasst worden, woraufhin er stürzte. Laut Polizei kann es sich um ein dunkles Auto, möglicherweise einen Kombi mit der Städtekennung PF (für Pforzheim) gehandelt haben. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher, der sich nicht um den Verletzten kümmerte, ist flüchtig. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich sucht nun Zeugen, die unter Telefon 02131 3000 Angaben zu dem Unfall vom Montag oder zum Fahrer des Wagens machen können.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort