Jüchen Motorradfahrerin überrollt

Jüchen · Am Sonntag fuhr eine 41-jährige Düsseldorferin zusammen mit drei weiteren Motorradfahrern auf der Landstraße 116. Als die Gruppe abbiegen wollte, bremste sie, verlor die Kontrolle und stürzte. Auf dem Boden liegend überrollte sie einer der nachfolgenden Fahrer.

Am Sonntag gegen 10.40 Uhr war eine 41-jährige Düsseldorferin zusammen mit drei weiteren Motorradfahrern auf der L 116 Richtung Grevenbroich unterwegs. Als die Gruppe abbiegen wollte, bremste sie ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte.

Während der unmittelbar folgende Motorradfahrer noch ausweichen konnte, überrollte ein nachfolgender 60-jähriger aus Monheim die am Boden liegende Frau. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht nicht. Der entstandene Sachschaden am Krad ist erheblich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort