Diebstahl in Jüchen Grünes Motorrad in Jüchen gestohlen

Jüchen · Am Wochenende wurde in Jüchen ein grünes Motorrad vom Typ Husqvarna Vitpilen 701 gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In Jüchen wurde dieses Motorrad vom Typ Husqvarna Vitpilen 701 gestohlen.

In Jüchen wurde dieses Motorrad vom Typ Husqvarna Vitpilen 701 gestohlen.

Foto: Polizei Neuss

Der Diebstahl wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag, 02. Juli am Tannenweg begangen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren zwei dunkel gekleidete Männer gegen 03.20 Uhr in eine Einzelgarage eingedrungen und hatten sich anschließend mit dem Fahrzeug in Richtung Jahnstraße entfernt. Die Straßenmaschine mit dem Kennzeichen GV-FK 86 war zur Tatzeit mit einer auffälligen grünen Folie bezogen und einer neongelben Beschriftung beklebt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Ob Motorrad, Motorroller, Kleinkraftrad, Fahrrad, E-Bike oder E-Scooter: Zweiräder sind bei Langfingern beliebt. Doch mit verschiedenen Maßnahmen kann man Dieben das Handwerk erschweren. Tipps zur mechanischen und elektronischen Sicherung von Zweirädern erhalten Interessierte im Internet auf der Seite der Polizeilichen Kriminalprävention.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort