Jüchen Kindersommercamp mit Trainern von Real Madrid

Jüchen · Gemeinsam mit der Real Madrid Fußballschule (FRMC) bietet der VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler ein Schnuppertraining an. Es findet am Mittwoch, 9. Mai, von 17 bis 19 Uhr statt und wird von Lizenztrainern der Fußballschule auf der VFL-Sportanlage in Jüchen an der Stadionstraße angeboten. Es gibt allerdungs keine Plätze mehr, denn das Angebot wurde sehr gut angenommen und war innerhalb von nur 36 Stunden ausgebucht. Dafür sind aber noch Plätze frei beim Sommercamp.

Wie im vergangenen Jahr wird der VFL Jüchen wieder als Partnerverein der FRMC in der letzten Ferienwoche der Sommerferien mit einem Fußballcamp über fünf Tage am Start sein. Es findet vom 20. bis 24. August statt. Und es gibt auch wieder ein Rahmenprogramm für Kinder und Jugendliche, inklusive Verpflegung. In 2017 wurde das Sommercamp sehr gut angenommen und hat allen Teilnehmen viel Spaß bereitet.

Für das Sommercamp gibt es 96 Plätze. Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 15 Jahren können sich für das Training auf dem Fußballplatz mit den Coaches von Real Madrid anmelden. Das Trainingsmaterial wird dabei gestellt. Anmeldungen sind ab sofort unter www.frmclinics.com/vereine-termine/deutschland/vfl-viktoria-juechen-garzweiler möglich.

Das Sommercamp startet täglich um 9.30 Uhr mit einem Warmup. Trainiert wird dann bis zur Mittagspause und anschließend weiter bis 15.30 Uhr. Zum Abschluss gibt es Urkunden. Die Teilnahme am Sommercamp kostet 229 Euro. Im Preis enthalten sind neben dem Coaching auch die Real Madrid Trikots sowie die Trainingsbälle für die Kinder und Jugendlichen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort