Korschenbroich Jüchens Kicker gegen Gnadental

Korschenbroich · Mit der DJK Gnadental haben die Bezirksliga-Fußballer des VfL Jüchen/Garzweiler am Sonntag (14.15 Uhr) an der Stadionstraße einen Gegner, der sich aktuell nur schwer einschätzen lässt.

Zu Beginn der Saison lief es für die Neusser nämlich gar nicht. "Dabei hatte ich sie als junge Mannschaft eigentlich stark eingeschätzt. Das haben sie dann am vergangenen Sonntag mit dem 2:0-Sieg gegen den Spitzenreiter Kaarst auch gezeigt, was schon einigermaßen überraschend war", sagt dazu Jüchens Trainer Georg Krahwinkel, der vor den letzten beiden Spielen im Jahr 2011 keine Zielsetzung für den Abschluss des Jahres ausgeben will. "Das würde unserem Credo, von Spiel zu Spiel zu denken, komplett widersprechen", stellt er klar.

Alexander Barth und René Teppler, die am vergangenen Sonntag beim wichtigen 2:1-Sieg bei Grün-Weiß Holt nur eingewechselt wurden, sind wohl wieder fit genug, um in die Startelf zu rücken. Fraglich ist noch der Einsatz des Erkälteten Andreas Hasslinger.

(kpn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort