Jüchen Jüchener fährt mit Porsche gegen einen Ampelmast und flüchtet

Gierath · Am Dienstagabend ist ein 40-jähriger Jüchener mit einem Porsche auf der L 116 gegen einen Ampelmast gefahren und anschließend geflüchtet. Nach dem Unfall, der sich gegen 22 Uhr ereignete, flüchtete der Fahrer zu Fuß. Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt. Die Beamten fahndeten nach dem Flüchtigen und konnten ihn schließlich in Jüchen finden. Der Mann wollte weglaufen, versuchte der Polizei zu entkommen. Dies gelang ihm aber nicht.

Dem 40-jährigen Jüchener, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde auf der Polizeiwache in Grevenbroich Blut abgenommen. Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen Verkehrsunfallflucht und wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 120.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort