Jüchen Jüchener bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer aus Jüchen wurde am Dienstag bei einem Unfall in Titz schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen - es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 16.45 Uhr befuhr die 49 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Titz die Landstraße in Fahrtrichtung L 12. Als sie nach links abbiegen wollte, übersah sie dabei den auf der Gegenspur in Richtung Jackerath fahrenden 54-Jährigen auf seinem Motorrad.

Obwohl dieser noch eine Notbremsung einleitete, konnte er einen Aufprall auf den abbiegenden Wagen nicht verhindern und kam dabei zu Fall. Er wurde nach Erstversorgung vor Ort mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär verbleiben musste.

Beide Fahrzeuge waren schwer beschädigt und wurden vom Unfallort abtransportiert.

(ots/tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort