1. NRW
  2. Städte
  3. Jüchen

Jüchen: Zwei Verletzte bei Kollision auf der B 59

Einsatz in Jüchen : Zwei Verletzte bei einem Zusammenstoß

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ermittelt nun die Polizei zur Ursache. Wie sie am Montag Nachmittag berichtete, hatte sich am Samstag, 24. April, kurz vor 8 Uhr ein Frontal-Zusammenstoß auf der Bundesstraße 59, der Neusser Straße, ereignet.

Aus bislang ungeklärter Ursache war eine 33 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen einer entgegenkommenden 42-Jährigen kollidiert. Beide Frauen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei zeitweise den Straßenabschnitt auf der Neusser Straße.

(NGZ)