Einbruch in Jüchen Unbekannter bricht in Gemeindezentrum ein und verliert Schuh

Jüchen · Ein bislang Unbekannter hat sich am Dienstagabend, 27. September, gegen 22.20 Uhr Zutritt zu einem Gemeindezentrum in Jüchen verschafft.

 Ob was beschädigt wurde oder gestohlen, wird untersucht. (Symbolbild)

Ob was beschädigt wurde oder gestohlen, wird untersucht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

Das Gemeindezentrum befindet sich an der Hochstraße. Zeugen hatten beobachtet, wie der Unbekannte das Gebäude über ein Fenster verließ und zur Flucht ansetzte. Er entkam trotz des Versuches, ihn vor Ort festzuhalten, und entfernte sich über die Weidenstraße in Richtung Rheydter Straße. Dabei verlor der Tatverdächtige einen Schuh, teilte die Polizei mit.

Das Kriminalkommissariat 24 hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und sucht nun Zeugen. Wer zur Tatzeit einen dunkel gekleideten Mann mit nur einem Schuh beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort