Tragischer Tod von Walter März Jüchener Stuntman stirbt nach Berufsunfall

Jüchen · Der Jüchener Stuntman Walter März ist einen Tag vor seinem 46. Geburtstag gestorben. Die Todesursache soll ein Herzstillstand bei einem simulierten Jagdunfall gewesen sein. Mit seinem Stunt-Fahrzeug war er gegen eine Mauer geprallt.

Nie zuvor war Walter März in seinen 15 Berufsjahren als Stuntman bislang verunglückt oder auch nur verletzt worden. Die Sicherheit hatte bei dem Familienvater aus Jüchen immer oberste Priorität. Doch nur einen Tag vor seinem 46. Geburtstag verstarb Walter März jetzt an den Folgen eines Berufsunfalls, der sich am vergangenen Sonntag auf seinem Firmengelände in Hochneukirch ereignet hatte. Dabei war er alles andere als ein Draufgänger. Adrenalin-Junkies waren ihm verhasst und fanden bei ihm auch keine Ausbildungsplätze oder gar Festanstellungen.