Feuerwehr Jüchen im Einsatz Pkw landet im Feld neben der B 59

Jüchen · Von der Fahrbahn der Bundesstraße 59, kurz vor der Schaner Kreuzung, kam ein Pkw am Sonntagabend ab. Der Wagen überschlug sich, die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Fahrzeug.

 Zwei Löschzüge der Feuerwehr Jüchen waren am Sonntag auf der B 59 im Einsatz.

Zwei Löschzüge der Feuerwehr Jüchen waren am Sonntag auf der B 59 im Einsatz.

Foto: dpa/Robert Michael

Überschlagen hat sich am Sonntag, 3. Dezember, gegen 18.45 Uhr ein Pkw in Jüchen. Der Fahrer war auf der B 59 in Fahrtrichtung Odenkirchen unterwegs. Nach Auskunft der Feuerwehr kam der Wagen kurz vor der Schaaner Kreuzung von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Feld neben der Straße. Der Fahrer war im Wagen eingeschlossen. Die Feuerwehr habe den Leichtverletzten aus dem Fahrzeug befreit und ihn dem Rettungsdienst übergeben. Vor Ort waren die Löschzüge Jüchen und Hochneukirch.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort