Verkehrsunfall in Jüchen PKW gerät unter Traktor-Anhänger

Jüchen · Bei einem Unfall auf der Landstraße 31 zwischen Kelzenberg und Wey ist ein PKW unter einen Traktoranhänger geraten, als das Gespann auf die Straße einbog.

Zu einem Zusammenstoß auf der L 31 wurde die Polizei am Freitag Nachmittag gerufen

Zu einem Zusammenstoß auf der L 31 wurde die Polizei am Freitag Nachmittag gerufen

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw kam es am Freitag Nachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Landesstraße 31 zwischen Kelzenberg und Wey.

Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns, als er von einem Feldweg auf die L 31 abbog, die Vorfahrt missachtet.

Die Fahrerin eines Pkw habe nicht mehr bremsen können, der Wagen geriet unter den Anhänger. Die Frau im Personenwagen blieb unverletzt, laut Polizei entstand rund 18.000 Euro Sachschaden.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort