Feuerwehreinsatz in Jüchen Mann mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht

Jüchen · Zu einem Brand an der Kölner Straße rückten die Löschzüge Jüchen und Gierath am Donnerstag Abend gegen 20.40 Uhr aus. Aus einem Wohnhaus war Rauch gemeldet worden.

 Die Feuerwehr rückte zu einem Brand an der  Kölner Straße aus. Ein Mann kam mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Die Feuerwehr rückte zu einem Brand an der  Kölner Straße aus. Ein Mann kam mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Foto: Feuerwehr Jüchen

Als die Einsatzkräfte die Lage im Haus erkundeten, stießen sie auf einen Mann mittleren Alters, den sie ins Freie brachten. Der Mann wurde mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Das Feuer, im Haus brannte Unrat, war schnell gelöscht. Insgesamt waren Feuerwehrleute vor Ort. Während des Einsatzes war die Kölner Straße an der Einsatzstelle gesperrt.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort