Jüchen Mann überfällt Tankstelle

Jüchen · Mit einer Pistole bewaffnet hat ein Mann in der Nacht zu Dienstag eine Tankstelle an der Neusser Straße überfallen. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, ereignete sich der Überfall gegen 2.30 Uhr: Ein maskierter Mann bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Pistole. Er erbeutete mehrere hundert Euro und Zigaretten, die er in einer weißen Plastiktüte verstaute. Der Räuber floh in unbekannte Richtung.

Bisher fehlt vom Täter jede Spur. Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,80 Meter groß, schlanke Statur, bekleidet mit schwarzer Jacke und schwarzer Hose, bewaffnet mit einer ebenfalls schwarzen Pistole. Zur Tatzeit trug er eine Maske mit Sehschlitzen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort