Hund in Jüchen aufgegriffen Husky von der Autobahn wartet noch auf sein Herrchen

Jüchen · Der junge Husky, den die Feuerwehr Jüchen am Sonntag auf der Autobahn 44n im Bereich des Autobahnkreuzes Holz aufgegriffen hat, ist immer noch im Tierheim in Rommerskirchen-Oekoven untergebracht.

 Die Feuerwehr hatte das Tier zunächst mit auf die Wache genommen und später ins Tierheim gebracht.

Die Feuerwehr hatte das Tier zunächst mit auf die Wache genommen und später ins Tierheim gebracht.

Foto: Feuerwehr Jüchen

Das bestätigte Feuerwehrchef Heinz-Dieter Abels gestern auf Nachfrage. Zwar werden die Meldung der Feuerwehr und die Berichterstattung darüber auf Facebook intensiv geteilt und kommentiert. Herrchen oder Frauchen des Hundes haben sich aber bislang nicht gemeldet. Hinweise werden ans Tierheim erbeten unter der Telefonnummer 02183 7592.

(gt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort